Quantcast
Channel: Challenge-Caches –…noch ein Geoblog
Browsing all 8 articles
Browse latest View live

Alles Challenge oder was?

Vor Kurzem kam im Kreis Segeberg eine Reihe von Challenge-Caches heraus, bei der der Owner seine Statistik einmal richtig ausgeschüttelt hatte und eine Reihe von nicht ganz neuen Bedingungen ermittelt...

View Article



Challenge-Caches, auf die die Community vergebens wartet

Mit dem von GS angekündigten Moratorium für Challenge-Caches wird uns zunächst einmal eine Fülle von stumpfsinnigen Höher-Weiter-Mehr-Challenge-Caches interessanten Herausforderungen vorenthalten. Wer...

View Article

Neues aus Seattle

Pünktlich zum ersten April hat Groundspeak wiebereits letzte Woche  im Blog angekündigt ein paar neue Features freigeschaltet. Einiges wurde schon lange von Seiten der Community gefordert, ein paar...

View Article

ein ganz normaler Samstag

Es war ein typischer Samstagmorgen: Micha rahmte die letzte FTF-Urkunde, Jenny glich die beim letzten Event abgegriffenen Finalkoordinaten mit der Datenbank ab, als die ersten Publishmails...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

…um Orte zu bedosen, die noch nie zuvor ein Mensch bedost hat

Der Frühling naht, bald erwacht die Natur und mit ihr auch bei dem einen oder anderen Owner der Drang, die Cachelandschaft ein wenig zu bereichern Doch oh Schreck, oh Graus, wie sieht die Karte denn...

View Article


Eigen-PR – aber richtig

Mir wird/wurde gelegentlich vorgeworfen, zuviel herumzumeckern. Meine Standardantwort drauf lautet sinngemäß: Wenn Ihr da draußen nicht soviel komische Sachen macht, haben wir nicht soviel, worüber wir...

View Article

der heilige Gral des Geocachens

Der heilige Gral, was soll das sein? Die O.C.B? Der älteste Geocache der Welt? Oder vielleicht doch nur First Germany? Ne, alles falsch Groundspeak hat seit einiger Zeit mit sinkenden Besucherzahlen zu...

View Article

Brauchen wir Innovationen oder Hauptsache Fund?

Es ist wieder einmal soweit, Groundspeak hat gleich zwei neue Souvenirs angekündigt. Aber nicht wirklich brandneue, es gibt wieder einmal zwei Souvenirs zum Jahreswechsel. Gefühlt sind Souvenirs das...

View Article

Browsing all 8 articles
Browse latest View live




Latest Images